Worauf PR.Dynamic abzielt

Bevorzugt unterstützt PR.Dynamic ehrgeizige Unternehmensziele. So etwa, wenn eine überdurchschnittliche Wachstumspolitik verfolgt wird oder es um besondere strategische Vorhaben wie die Markteinführung neuer Produkte etc. geht. In jedem Fall stehen hochwertige Ziele wie hohe Werthaftigkeit, Reputation und breite Prominenz im Vordergrund der PR-Strategie. Deren gesamte methodische Umsetzung wird zum Start in einer Roadmap konkret definiert. Die Nutzeneffekte von PR.Dynamic sind beispielsweise:

Sie erreichen eine wirkungsstärkere Medienpräsenz gegenüber Ihren Mitbewerbern und mehr: höhere Prominenz bei den relevanten Zielgruppen - nachhaltig vorteilhafte Vertriebswirkung - margenstärkere Projekte durch höhere Akzeptanz im Markt - positive Cross Selling-/Up Selling-Effekte bei Bestandskunden - Image-Gewinn bei den Partnern - einfachere Rekrutierung hochqualifizierter Mitarbeiter

Die strategisch ausgerichtete Methodik von PR.Dynamic ist breit angelegt und besteht aus fünf integrierten Best Practice-Elementen: Kompetenz-PR, Image-PR, Referenz-PR, Relationship-PR und Basic-PR.

Projektbeispiel

Branding-Strategie:

Konzeption und Realisie-
rung mit einzigartigem
Ansatz für eine Lösung
zur Prozessautomation.

 

Kundenstimmen

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