Wissen wird zum Vorsprung:

Marktpotenzial-, Wettbewerbs-, Image- oder Kundenanalysen geben den Unternehmensentscheidungen eine gesicherte Basis. Sie werden über den separaten Geschäftsbereich meetBIZ-Research der Denkfabrik durchgeführt, aber dort werden auch Marktstrategien entwickelt. Zum Leistungsportfolio gehören:

MarketStrategy: Den Markt unter dem richtigen Blickwinkel analysieren und intelligente Schlussfolgerungen ziehen, um in der strategischen Ausrichtung dem Mitbewerb den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Kundenanalysen: Jederzeit Kenntnis über das Denken und Fühlen der Kunden zu besitzen, hilft negative Überraschungen zu vermeiden und das Potenzial der Kundenbasis optimal auszuschöpfen. Meinungsanalysen: Marktanalysen zeigen auf, wie die Anwender aktuell denken und planen. Damit werden die Ergebnisse zu wichtigen Entscheidungshilfen für den IT-Anbieter. Marktpotenzialanalysen:  Durch eine spezielle Analysemethodik ermitteln wir genaue Aussagen über die aktuellen bis mittelfristigen Vertriebs- und Wachstumspotenziale. Wettbewerber-Analysen:  Objektive Analyseverfahren sorgen dafür, dass Sie sich gezielt auf die Stärken und Schwächen bei ihren Vertriebs- und Zielgruppenstrategien einstellen können.

Kundenstimmen

Fordern Sie die Kundenstimmen der Denkfabrik Group an